Aktuelle Entwicklung bezüglich Corona am IKG

Liebe Eltern und Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben habe ich durch den Schulträger und das Gesundheitsamt erfahren, dass alle Testergebnisse vorliegen und alle negativ ausgefallen sind, sodass es sich um einen Einzelfall handelt, dessen Ansteckungsquelle nicht ermittelt werden konnte. Ob der positive Test des Schülers vielleicht sogar fehlerhaft war, muss noch geklärt werden. Als Vorsichtsmaßnahme werden die Kontaktpersonen weiterhin in Quarantäne verbleiben, obwohl sie negativ getestet wurden. Ich bin wirklich sehr froh, dass wir weiterhin in Präsenz unterrichten können.

 

Viele liebe Grüße, Ihre und eure

Patricia Pulfer-Jauch

Zurück

Ankündigungen

Die IKG Bienen-AG verkauft derzeit die "Frühsommer Honig-Edition". Das 250g Glas kostet 3,50 Euro. Bei Abnahme von 3 Gläsern sind 10,00 Euro zu zahlen.

Verkauf solange Vorrat reicht, Abgabe nur in haushaltsüblichen Kleinmengen.

Der Verkauf findet vor der HdS Cafeteria während der ersten großen Pause statt. Bitte Abstand halten und das Geld möglichst passend bereithalten.

Weiterlesen

Ab dem 29. Juni läuft in Tuttlingen wieder die Aktion Stadtradeln. Nach starken Top 3- Platzierungen in den vergangenen Jahren und unter dem Motto „Radeln für ein gutes Klima” ist auch das Immanuel-Kant-Gymnasium bei der erneuten Auflage dabei.

Weiterlesen

Alle Ankündigungen

Berichte

Alle Berichte