Selbsttestungen

Liebe Schülerinnen und Schüler der Kursstufe 1 und 2,
für euch beginnt ab Montag bzw. Dienstag wieder der Wechselunterricht. Verpflichtend sind die Tests erst ab dem 19. April für alle SuS, aber wir beginnen am Montag in der Kursstufe 1 und am Dienstag in der Kursstufe 2 mit der Einübung der Selbsttestungen. Bitte bringt dazu eure Einverständniserklärung mit. Wer sie nicht dabei hat, darf in dieser Woche nicht mitmachen. Ab nächster Woche gilt der Test jedoch als Zugangsberechtigung zum Unterricht. Deswegen wäre es gut, wenn alle zusammen einmal schon geübt haben. Für euch deshalb auch als Hausaufgabe, die Videoanleitung der Stadt Tuttlingen mit SuS der LURS anzuschauen.


Viele liebe Grüße

Patricia Pulfer-Jauch

Zurück

Ankündigungen

Nachdem die letzte Gelegenheit, IKG-Schulkleidung zu kaufen, schon etwas länger her ist, gibt es jetzt einen Shop für unsere „Kollektion“. Im neuen Shop kann man aus fünf verschiedenen IKG-Logos und deren Farbvarianten auswählen. Zudem gibt es eine größere Auswahl an Artikeln als früher. Und: Der Shop ist ganzjährig geöffnet.

Weiterlesen

Alle Ankündigungen

Berichte

Alle Berichte