Das IKG unterstützt die Wärmstube

Am ersten Adventswochenende fand auch dieses Jahr wieder samstags die große Sammelaktion der AWO für ihre Wärmstube statt. Gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern unserer SMV wurden im Kaufland Käufer angesprochen und um Sachspenden gebeten, um die Vorräte der Wärmstube wieder aufzufüllen. In der Wärmstube bekommen obdachlose Menschen eine warme Mahlzeit, können duschen oder ihre Wäsche waschen.
Wir freuen uns, dass das IKG wieder ein klein wenig zum Erfolg der Aktion beitragen konnte und unterstützen gerne solche wichtigen Projekte!

Zurück

Ankündigungen

Die IKG Bienen-AG verkauft derzeit die "Frühsommer Honig-Edition". Das 250g Glas kostet 3,50 Euro. Bei Abnahme von 3 Gläsern sind 10,00 Euro zu zahlen.

Verkauf solange Vorrat reicht, Abgabe nur in haushaltsüblichen Kleinmengen.

Der Verkauf findet vor der HdS Cafeteria während der ersten großen Pause statt. Bitte Abstand halten und das Geld möglichst passend bereithalten.

Weiterlesen

Ab dem 29. Juni läuft in Tuttlingen wieder die Aktion Stadtradeln. Nach starken Top 3- Platzierungen in den vergangenen Jahren und unter dem Motto „Radeln für ein gutes Klima” ist auch das Immanuel-Kant-Gymnasium bei der erneuten Auflage dabei.

Weiterlesen

Alle Ankündigungen

Berichte

Alle Berichte