Frohe Weihnachten und ein frohes und gesundes neues Jahr 2019!

Die Weihnachtszeit ist die Zeit zum Innehalten und Besinnen. In den letzten Wochen zeigten viele Schülerinnen und Schüler des IKG ihr Gemeinschaftsgefühl. Leckereien wurden am Nikolaustag verteilt, nachdem gemeinsam gesungen wurde. Die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ beschert 200 Kindern ein Geschenk. Der Winterball sorgte für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Die talentierten Musiker unserer Schule sorgten in den letzten Tagen immer wieder für Weihnachtsstimmung im Haus. Nun ist es Zeit zur Ruhe zu kommen. Die Ferien haben sich unsere Schülerinnen und Schüler sehr verdient.
Genießt die besinnliche Zeit im Kreis eurer Familie und Freunde. Wir wünschen euch allen, Schülerinnen und Schülern, euren Familien sowie Kolleginnen und Kollegen, ein schönes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das neue Jahr! Wir freuen uns auf unser Wiedersehen 2019!


Constance Fuss

Zurück

Ankündigungen

Die IKG Bienen-AG verkauft derzeit die "Frühsommer Honig-Edition". Das 250g Glas kostet 3,50 Euro. Bei Abnahme von 3 Gläsern sind 10,00 Euro zu zahlen.

Verkauf solange Vorrat reicht, Abgabe nur in haushaltsüblichen Kleinmengen.

Der Verkauf findet vor der HdS Cafeteria während der ersten großen Pause statt. Bitte Abstand halten und das Geld möglichst passend bereithalten.

Weiterlesen

Ab dem 29. Juni läuft in Tuttlingen wieder die Aktion Stadtradeln. Nach starken Top 3- Platzierungen in den vergangenen Jahren und unter dem Motto „Radeln für ein gutes Klima” ist auch das Immanuel-Kant-Gymnasium bei der erneuten Auflage dabei.

Weiterlesen

Alle Ankündigungen

Berichte

Alle Berichte