Halloween am IKG

Am 26.10.2018, ein Freitag, fand die Halloween-Party vom IKG statt.
Es gab viele verschiedene Spiele, wieder einen Gruselgang und lustige wie auch gruselige Kostüme. Ein paar Schülerinnen und Schüler wurden wegen des Kostümwettbewerbs auf die Bühne gerufen, es gab verschiedene Kategorien: das gruseligste, das lustigste und das aufwendigste Kostüm.
Im Gruselgang wurden immer mehrere Leute reingelassen, darin war ein Mädchen, das ein Kostüm von einem gefallenen Engel anhatte. Auf einmal knallte jemand eine Tür zu. Der tote Engel stand auf und verfolgte uns. Die Mädchen schrien los und rannten zum Ausgang und ich ging mit.
Am Ende wurde noch getanzt: Wir machten zuerst die Robbe, dann tanzten wir Macarena und zuletzt eine Polonaise.

Yannick Fuss, 6a

Zurück

Ankündigungen

Die IKG Bienen-AG verkauft derzeit die "Frühsommer Honig-Edition". Das 250g Glas kostet 3,50 Euro. Bei Abnahme von 3 Gläsern sind 10,00 Euro zu zahlen.

Verkauf solange Vorrat reicht, Abgabe nur in haushaltsüblichen Kleinmengen.

Der Verkauf findet vor der HdS Cafeteria während der ersten großen Pause statt. Bitte Abstand halten und das Geld möglichst passend bereithalten.

Weiterlesen

Ab dem 29. Juni läuft in Tuttlingen wieder die Aktion Stadtradeln. Nach starken Top 3- Platzierungen in den vergangenen Jahren und unter dem Motto „Radeln für ein gutes Klima” ist auch das Immanuel-Kant-Gymnasium bei der erneuten Auflage dabei.

Weiterlesen

Alle Ankündigungen

Berichte

Alle Berichte