IKG Schüler beim Wettbewerb der Ingenieurkammer BW erfolgreich

Mit seinem Stadiondach „The Wave“ hat Julian Herzer (Klasse 7) beim Wettbewerb „überDACHt“ der Ingenieurkammer BW, die SchülerInnen aufgefordert hatte, nach bestimmten Kriterien ein Stadiondach der Zukunft zu entwerfen und zu bauen, auf Landesebene einen fünften Platz belegt und durfte sich über eine kurze Einladung zur Übergabe der Urkunde, Medaille sowie einem Geldpreis nach Stuttgart in die Zentrale der Ingenieurkammer freuen.

Auch Max Krauss hatte an dem Ingenieurswettbewerb teilgenommen und gewann eine Urkunde.

Zurück

Ankündigungen

Nachdem die letzte Gelegenheit, IKG-Schulkleidung zu kaufen, schon etwas länger her ist, gibt es jetzt einen Shop für unsere „Kollektion“. Im neuen Shop kann man aus fünf verschiedenen IKG-Logos und deren Farbvarianten auswählen. Zudem gibt es eine größere Auswahl an Artikeln als früher. Und: Der Shop ist ganzjährig geöffnet.

Weiterlesen

Alle Ankündigungen

Berichte

Alle Berichte