Impressionen vom letzten Schultag vor den Weihnachtsferien

Mit einem festlichen Gottesdienst der beiden Gymnasien begann für viele Schülerinnen und Schüler, sowie Lehrerinnen und Lehrer der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien. Der von IKG-Kollegen und -Schülern organisierte Gottesdienst wurde erstmals im Innenhof gefeiert. Dies sorgte für eine ganz besonders besinnliche Atmosphäre.

Nach der dritten Stunde versammelten sich dann alle IKGler in der Aula für die traditionelle Weihnachtsassembly. Unter anderem wurde engagierten Schülerinnen und Schülern gedankt, sowie besondere Leistungen geehrt. Die von der Schulband musikalisch begleitete Assembly endete mit frohen Weihnachtswünschen der SMV.

Nun wünschen wir allen IKGlern erholsame Ferien, wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Zurück

Ankündigungen

Die IKG Bienen-AG verkauft derzeit die "Frühsommer Honig-Edition". Das 250g Glas kostet 3,50 Euro. Bei Abnahme von 3 Gläsern sind 10,00 Euro zu zahlen.

Verkauf solange Vorrat reicht, Abgabe nur in haushaltsüblichen Kleinmengen.

Der Verkauf findet vor der HdS Cafeteria während der ersten großen Pause statt. Bitte Abstand halten und das Geld möglichst passend bereithalten.

Weiterlesen

Ab dem 29. Juni läuft in Tuttlingen wieder die Aktion Stadtradeln. Nach starken Top 3- Platzierungen in den vergangenen Jahren und unter dem Motto „Radeln für ein gutes Klima” ist auch das Immanuel-Kant-Gymnasium bei der erneuten Auflage dabei.

Weiterlesen

Alle Ankündigungen

Berichte

Alle Berichte