JtfO Volleyball WK II

Am 23.11.2022 war es so weit. Nachdem Frau Michaelis einwilligte, uns kurzfristig zu begleiten, fuhren wir zusammen nach Spaichingen, um uns bei Jugend trainiert für Olympia im Volleyball gegen andere Gruppen zu beweisen. Dort angekommen hatten wir uns aufgewärmt und nun spielten die ersten beiden Teams gegeneinander. Sie spielten ein sehr knappes Spiel. Nachdem dieses jedoch entschieden war, waren wir dran zu zeigen, ob sich unser Training gelohnt hatte. Der erste Satz wurde klar von dem Gegner gewonnen, doch wir ließen uns davon nicht demotivieren. Die nächsten Sätze gingen knapp aus und wir schafften es, den 3. Platz zu ergattern! Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, auch nächstes Jahr wieder dabei sein zu können!

Ein Dank geht raus an Frau Michaelis, die uns begleitet und angefeuert hat. Und an Frau Bengsch, die uns angemeldet und alles organisiert hat. Vielen Dank!

 

Sara Begonja

Zurück