Punschwagen am IKG als Dank für die tolle Teilnahem beim Stadtradeln

Beim diesjährigen Stadtradeln der Stadt Tuttlingen wurde das IKG dritter. Als Dank für die Unterstützung war am 05. November in der Mittagspause der Punschwagen der Stadt Tuttlingen am IKG. Alle Schülerinnen und Schüler und natürlich auch alle Lehrerinnen und Lehrer konnten sich mit einem warmen, alkoholfreien Punsch stärken. Die ungefähr 200 Liter reichten für alle aus. Schon Anfang November kam eine erste Weihnachtsstimmung auf. Herzlichen Dank dem Spender. Gerne sind wir beim nächsten Stadtradeln wieder mit dabei.

Bericht und Bilder: Steffen Böer

Zurück

Ankündigungen

Die IKG Bienen-AG verkauft derzeit die "Frühsommer Honig-Edition". Das 250g Glas kostet 3,50 Euro. Bei Abnahme von 3 Gläsern sind 10,00 Euro zu zahlen.

Verkauf solange Vorrat reicht, Abgabe nur in haushaltsüblichen Kleinmengen.

Der Verkauf findet vor der HdS Cafeteria während der ersten großen Pause statt. Bitte Abstand halten und das Geld möglichst passend bereithalten.

Weiterlesen

Ab dem 29. Juni läuft in Tuttlingen wieder die Aktion Stadtradeln. Nach starken Top 3- Platzierungen in den vergangenen Jahren und unter dem Motto „Radeln für ein gutes Klima” ist auch das Immanuel-Kant-Gymnasium bei der erneuten Auflage dabei.

Weiterlesen

Alle Ankündigungen

Berichte

Alle Berichte