The Voice Kids – upgrade von der Schulbühne ins Fernsehen

copyright by Sat 1

Hi! Ich bin Aysu und gehe in die 9e. Viele von euch, die mich kennen, wissen, dass Singen meine große Leidenschaft ist. Man kann sogar sagen, dass es mein Traum ist – was durchaus etwas klischeehaft klingen mag. Also habe ich mein Glück versucht und mich bei der Fernsehsendung „The Voice Kids“ beworben. Von der kleinen IKG-Schulbühne in Tuttlingen ging es in ein Filmstudio in Berlin und schließlich ins Fernsehen. Die ganze Reise war für mich ein Mega-Erlebnis. Auch wenn ich nicht in die nächste Runde gebuzzert wurde, nehme ich diese einmalige und unvergesslich schöne Erfahrung mit.

Aysu Demirkaya

Zurück

Ankündigungen

Nachdem die letzte Gelegenheit, IKG-Schulkleidung zu kaufen, schon etwas länger her ist, gibt es jetzt einen Shop für unsere „Kollektion“. Im neuen Shop kann man aus fünf verschiedenen IKG-Logos und deren Farbvarianten auswählen. Zudem gibt es eine größere Auswahl an Artikeln als früher. Und: Der Shop ist ganzjährig geöffnet.

Weiterlesen

Alle Ankündigungen

Berichte

Alle Berichte