Tutti funk in Ochsenhausen

Vom 15. bis zum 17. Januar lebten wir, die Big Band des IKG´s unter der Leitung von Herrn Kaltenbach, das „Vida Loca“. Auch wenn Ochsenhausen nicht „Cantaloupe Island“ ist, residierten wir im wunderschönen Kloster, der Landesmusikakademie. Neben den zeitintensiven Proben kamen aber der Spaß und die Kreativität nicht zu kurz, so konnten wir beispielsweise während einer Improvisations-Session unserer „Fantasy“ freien Lauf lassen. Abends vergaßen wir die Zeit und schliefen erst mit den Rufen der „Nightingale“ ein. Wir sind bereit für viele „Smooth(e)“ Auftritte und wollen an dieser Stelle zu unserem Konzert am 22. März in der Angerhalle in Möhringen einladen. Wir hatten „Beautiful Days“!

Die fettgedruckten Ausdrücke sind eine kleine Vorschau auf unser Programm, von dem Sie „so excited“ sein werden ;)

 

Annika Rempp und Clara Rommel

Zurück

Ankündigungen

Die IKG Bienen-AG verkauft derzeit die "Frühsommer Honig-Edition". Das 250g Glas kostet 3,50 Euro. Bei Abnahme von 3 Gläsern sind 10,00 Euro zu zahlen.

Verkauf solange Vorrat reicht, Abgabe nur in haushaltsüblichen Kleinmengen.

Der Verkauf findet vor der HdS Cafeteria während der ersten großen Pause statt. Bitte Abstand halten und das Geld möglichst passend bereithalten.

Weiterlesen

Ab dem 29. Juni läuft in Tuttlingen wieder die Aktion Stadtradeln. Nach starken Top 3- Platzierungen in den vergangenen Jahren und unter dem Motto „Radeln für ein gutes Klima” ist auch das Immanuel-Kant-Gymnasium bei der erneuten Auflage dabei.

Weiterlesen

Alle Ankündigungen

Berichte

Alle Berichte