Unsere Unterstützer und Förderer

Die Stadt Tuttlingen unterstützt das Immanuel-Kant-Gymnasium und seine Schülerinnen und Schüler in weiten Bereichen über seine Aufgaben als Schulträger hinaus.


Weitere Partner und Förderer sorgen dafür, dass das IKG die Intelligenz der Schülerinnen und Schülern schärfen, die Kreativität fördern und die Gemeinschaft (IKG) unterstützen kann.


Gerade durch die Bereitstellung zusätzlicher finanzieller Ressourcen, aber auch mit Projekten und Materialien wird ein Spielraum geschaffen, der es unseren Schülerinnen und Schülern ermöglicht, entsprechend ihrer Interessen und ihres individuellen Bedarfs, aus einer großen Bandbreite an Angeboten und Wertschätzungen Nutzen zu ziehen.

Ankündigungen

Die IKG Bienen-AG verkauft derzeit die "Frühsommer Honig-Edition". Das 250g Glas kostet 3,50 Euro. Bei Abnahme von 3 Gläsern sind 10,00 Euro zu zahlen.

Verkauf solange Vorrat reicht, Abgabe nur in haushaltsüblichen Kleinmengen.

Der Verkauf findet vor der HdS Cafeteria während der ersten großen Pause statt. Bitte Abstand halten und das Geld möglichst passend bereithalten.

Weiterlesen

Ab dem 29. Juni läuft in Tuttlingen wieder die Aktion Stadtradeln. Nach starken Top 3- Platzierungen in den vergangenen Jahren und unter dem Motto „Radeln für ein gutes Klima” ist auch das Immanuel-Kant-Gymnasium bei der erneuten Auflage dabei.

Weiterlesen

Alle Ankündigungen

Berichte

Alle Berichte